Sonntag, 14. April 2013

14.04.2013 Nein ich habe hier den Blog nicht vergessen

Ja es sind einige Tage vergangen .... auch ne Zweite Zwangspause ist bereits durch.
Aber immer wenn es die Zeit zulässt wird fleissig gewerkelt ... 

Gestern und Heute gerade bisschen langweilige Arbeit aber auch sehr wichtig Bilderrahmen ... naja heisst nicht gleich nur Listen anmalen zuschneiden und ranklatschen auch die Bilderrahmenleisten macht man sie sauber brauchen Zeit ...

Hier mal Einblick in mein Atelier ( oder eigentlich mein Esszimmer ).














Baustelle pur ich weiss aber ich brauch das Creaitve Chaos .....


 

Malen ist das Eine Rahmen darum das andere hab mich entschlossen sie vorzu zu machen weil die Rahmen anzumalen und zuschneiden ist mehr naja langweilige Arbeit ...

Hier noch ein Bild das auch auf den Rahmen wartet das es seit gestern vergeben ist :) 



 
Also langweilig ist es mir nicht wie ihr seht 

Euer Crazy Creativ  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen