Montag, 1. April 2013

01.04.2013 Kein Aprilscherz ;)

So musste ein paar Tage pausieren hier im Blog. 

Ich sag nur Osterfeiertage .... vor Ostern alles wegräumen und nach Ostern wieder alles einrichten. Ist das doofe wenn das eigentliche Esszimmer auch mein Atelier ist auf der anderen Seite hats den Vorteil ist immer mal alles wieder sauber .... (grins) 

Ab Morgen lege ich dann los mit meinem Projekt Eisenbahn Bilder hab mit Schrecken festgestellt das ja schon April ist. Ich kann nicht mehr herumbummeln ich muss nun ranklotzen. Im September will ich ja mit den Bildern an einen Markt oder genauer Tag Off von Dampflokomotiven daher die Sujet Wahl der Bilder

Klar wird sich mancher sagen hast ja noch Zeit aber die geht schnell vorbei und vor dem ganzen mache ich noch eine Kurzreise wo ich eingeladen wurde ;) und wer schlägt schon ne Gratis Reise aus wenn es auch nur 4 Tage sind

Nach der Kurzreise gehts dann los mit der Ausstellung und wenn alles klappt noch eine Zweite ausser ich bin ausverkauft .. aber das glaub ich nicht weil das in der Sparte was Neues ist

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ....

Wie gesagt wer Lust hat die Entstehung der Bilder mitzuverfolgen ich mach Rechts eine Neue Seite Morgen wo man das ganze mitverfolgen kann ....

Gibt da sicher tägliche Updates und man mitverfolgen wie was Neues entsteht.

Euer Crazy Creativ       

2 Kommentare:

  1. Schön ich freu mich schon!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch aber erst wenn es läuft ......

    Gruss

    Crazy Creativ

    AntwortenLöschen