Dienstag, 2. April 2013

02.04.2013 Start der Eisenbahn Bilder

So endlich Montag man kann wieder loslegen .... 

Ostern vorbei der Osterhase ist wieder in seine Höhle gehoppelt mich hat er wohl vergessen ;)
Aber egal Hauptsache die Kinder wurden verwöhnt hoffe ich mal. 

Und ich habe mal den Blog geöffnet nuckle noch an Kaffe rum um ganz wach zu werden obwohl ich seit 6.30 h wach bin und auch schon aktiv war trotz Vorsatz Creativ zu sein habe ich Heute noch Un - Creatives zu tun naja der Alltag macht da ja keine Ausnahme. 

Hier mal so eine Vorahnung was ich mein eigentliches Esszimmer aussieht derzeit hat nicht viel mit einem Esszimmer zu tun ... egal ist auch mein Atelier und ich liebe Creatives Chaos ... 


Die Checkliste an der Wand muss ich mir wohl nun Täglich vor die Augen halten :) 
Aber Spass beiseite ist meine Motivations Liste ....  




 Hier mal die Ersten Aufbauten und noch ein unfertiges Projekt das Nebenbei auch noch fertig gestellt wird .... ja ja habe noch einige Aktuelle Baustellen ....





Tja so ist das halt man muss mehrere Baustellen haben weil immer muss mal was trocknen ob Farbe oder Leim oder nachgebessert werden oder es fehlt noch ein Rahmen und und und daher wenn man an Arbeit ist empfehlen sich mehrere Baustellen so geht einem die Arbeit nicht aus ... 

So dann bereiten wir mal alles vor und beginnen dann ernsthaft ... Kaffetasse ist ja auch schon wieder leer oder der Kaffe ist inzwischen verdampft ... irgendwas ist doch immer ( grins ) 

Euer 

Crazy Creativ 


PS : Positiven Start gehabt mich aber doch noch musste Künstlich Aufregen weil was  nicht so lief wie ich wollte obwohl ich gestern noch was getestet habe da liefs noch und Heute musste eine Shopping Pause deswegen eingelegt werden und das Grml Motz war wieder Teuer wie imma :)  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen